Herzlich willkommen / Welcome

bei Antjes Wonderworld (sich wundern über Wunder).

Chaos vor der ReiseDie meisten wissen es ja schon, ich werde für 1 Jahr nach Neuseeland „auswandern“. Hier auf diesen Seiten werde ich berichten, was mir wann und wo passiert ist, meine Eindrücke von Land und Leuten und vieles mehr.

Bis bald.

 

5 Kommentare zu “Herzlich willkommen / Welcome

    • Na also, geht doch! Ja danke für die Empfehlung, so hab ich mir das auch vorgestellt – und haben sich ja schon prima Menschen angefunden.
      Seid umärmelt, Antje

  1. Liebe Antje,
    wie schön, dass du überall gut aufgenommen wirst. Geniesse alles.
    Ich habe dir separat eine mail geschickt, da ich zu dumm war, deine Berichte bis ganz nach unten zu scrollen, wo dann auch die Möglichkkeit eines Kommentars besteht. Jetzt bin ich schlauer.
    Ich lerne.

    Liebe liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*